Yoga, Reiten und Abenteuer 

S -Chanf im Frühling 2023

Das erste Yoga-, Reit und Abenteuercamp im Engadin
Vom 24.-28. April 


Das Reiten kann optional gewählt werden.
Reiten 3 Tage
Reiten 2 Tage
Reiten 1 Tag
Ohne Reiten

Zum Yoga und Reitangebot, wird es Aktivitäten wie Bogenschiessen, Schatzsuche, Kreativwerkstatt uvm. geben. 

Teilnehmerzahl ist auf 25 Kids beschränkt.
Melde dein Kind jetzt an um dir den Platz zu sichern.

Für Jungs und Mädels ab der 1. Klasse bis zur 3. Oberstufe.

Anreise Montag 24. April - Treffpunkt Zürich HB
Abreise Freitag 28. April Treffpunkt Zürich HB

Workshopangebot

  • Yoga und Achtsamkeits / Resilienztraining für alle


  • Reiten (optional wählbar)

3 Tage
2 Tage
ohne reiten

Reitangebot:
Wanderreiten, Reiterralley, Parcour uvm.


Wald und Kreativangebot

  • Bogenschiessen 
  • Kreativ, Bastelwerkstatt
  • Waldabenteuer - Schatzsuche, Orientierungslauf uvm.
  • Viel Freiraum für Freispiel


Die Kinder sind nicht dazu verpflichtet an jedem Angebot teilzunehmen, sodass genug Zeit bleibt einfach zu sein.

Preise ab 640.-

ohne Reiten 640.-  / 740.- ( mehr zu meiner Preisphilosophie findest du hier)
Reiten 3 Tage
Reiten 2 tage
Reiten 1 Tag 
Tagesangebot auf der Engadin River Ranch
mit Reitspassprogramm wie Parcour, Rallye usw.
200.- pro Person ideal für Kinder mit mittlerer, guter bis sehr guter Reiterfahrung
Tagesangebot Stalla Chapella  
Wanderreiten, verschiedene Aufgaben am und auf dem Pferd 
80.- pro Person, ideal für Anfänger und Kinder mit mittlerer Reiterfahrung

Bitte schreibe mir im Nachrichtenformular welches Angebot du deinem Kind ermöglichen möchtest. Anhand deiner Reitauswahl schicke ich dir dann die Rechnung. 
Ausgangspreis ist 640.-/740.-

(Der Preisunterschied von den Reitangeboten liegt an der Offerte der einzelnen Ställe, darauf habe ich keinen Einfluss.)



Mehr über meine Preisphilosophie findest du hier

Was macht mein Kind im Yogacamp


Passend zum Yoga und Achtsamkeitstraining gibt es ein 

Workshop Angebot in Wald und Flur sowie eine Kreativ - Bastelwerkstatt. 

Zwischen den Angeboten und Workshops gibt es ganz viel Freiraum zu spielen, einfach zu sein, die Seele baumeln zu sein und einfach mal nichts zu tun.
Die Workshops sind alle frei wählbar und es ist nicht obligatorisch daran teilzunehmen.

Dein Kind kann jeden Tag aufs neue wählen, was es grade braucht und kann sich entsprechend in verschiedene Workshopaktiviäten eintragen oder einfach Freispiel wählen. 

Anmeldung fürs Yoga und Reitcamp

Bitte schreibe mir in das Nachrichtenfeld folgendes:

  • Name und Alter des Kindes
  • Reiterfahrung
  • ohne reiten, reiten 2 Tage, reiten 3 Tage und welche Reitoption
  • Verpflegung vegetarisch oder vegan
  • Auffälligkeiten wie ADS/ADHS
  • (Telefonnummer bitte im Nachrichtenfeld eintragen)
Deutschland

Es gilt unsere AGB's.