Programm 

Yoga und Wald ist ein fester Bestandteile des Yoga und Naturferienlagers. 
Freispiel und Freies Kreatives Werken und Basteln stehen bei mir an oberster Stelle.
Deshalb habe ich kein fixes Programm. 
Ich stelle den Kindern, Mal und Basteltische zur Verfügung mit Material das täglich ausgetauscht wird.
Wir begleiten die Kinder in ihrem eigenen kreativen Prozess.


Programm Kinderyoga 
Programm Coaching Resilienz und Sozialkompetenzen stärken

Yoga ist nicht „nur“ gleich Körperübung, sondern noch viel mehr. Die Kinder werden mit den verschiedenen ethischen Grundprinzipien vertraut gemacht. Auf ganz einfache und spielerische Art erklären wir den Kindern wie sie diese im Alltag ein- und umsetzen können.
Im Coaching zur Stärkung der Sozialkompetenzen, setzen wir jeweils passende Yoga Körperarbeit, Atemtechniken sowie Meditationen ein.

Verpflegung

Wir kochen vegetarisch / vegan.
Die Kinder haben jederzeit die Möglichkeit, bei der Essenszubereitung mitzuhelfen, beim Brot und Kuchen backen, beim Schnipseln und Rühren und Probieren. 

Bitte Allergien und Unverträglichkeiten unbedingt im Anmeldeformular vermerken.